Bei den Beiden hat es direkt “gematcht”: Sophie Korte hat erst kürzlich das Erfolgspony “Rocko Goldstar” von ihrem Bruder Jonas übernommen.

Die beiden harmonieren von Anfang an zusammen und so konnte der Saisonauftakt 2024 ja nur erfolgreich gelingen: Am vergangenen Samstag fand an der westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster ein WBO-Geländetag statt.

Die beiden siegten mit der tollen Wertnote 7,8 im Stilgelände-Wettbewerb.

Am Sonntag ging es erneut nach Münster, allerdings zu einer etwas schwereren Prüfung nach LPO.

Als drittes Starterpaar im Stilgeländeritt wurden Sophie und “Rocko Goldstar” mit der traumhaften Note von 8,5 für ihren Ritt und dem Sieg in dieser Prüfung belohnt.

Ein Video Ihres Rittes gibt es hier auf Facebook.

Herzlichen Glückwunsch, Sophie!

Beitrag erstellt in