Lia Julie Beckmann und ihr “Baltimore” starteten beim Sommerturnier des RV Burg Gretesch. Die beiden erritten sich den Silberrang in einer Youngster-Springprüfung Klasse M* und einen fünften Platz in einer Springprüfung Klasse M* mit Siegerrunde.

Auch die “Pax Brothers” waren auf diesem Turnier am Start und erfolgreich: Noah Pax wurde in der Springprüfung Klasse L Vierter mit “SL Brazonado” und mit seinem zweiten Pferd “Artich” Fünfter. In der Springprüfung Klasse M mit Siegerrunde wurde Noah mit “Artich” Vierter.

Jarno Pax platzierte den selbstgezogenen Ponywallach “Giapolo P” in der Springprüfung Klasse A. Mit der ebenfalls selbstgezogenen Ponystute “Nanuchi P” sicherte er sich (trotz eines Fehlers) eine Platzierung in der Stilspringprüfung Klasse A.

Herzlichen Glückwunsch Lia, Noah & Jarno!