Es ist immer wieder Augenschmaus und Hingucker für die Zuschauer, wenn sich die Jüngsten der Reitenden traditionell am Sonntag zum Führzügelwettbewerb einfinden und – wie ihre Vierbeiner auch – fein herausgeputzt ihre ersten reiterlichen Fähigkeiten präsentieren.

Die Lienener Nachwuchsreitenden erzielten dabei tolle Erfolge:

Platz 1 ging – gemeinsam mit Sophie Milfeit vom RV Ladbergen – an Louis Neo Osterhaus auf seinem “Flöckchen”. Vinja Unland schaffte es mit “Fire and Ice” auf Rang 2, den sie sich mit Clara Horstmann vom RV Füchtorf teilte. Rang 3 teilten sich ebenfalls zwei Reiterinnen. Und wieder war eine Lienenerin dabei: Mila Huneke machte auf “Nobeltje” auch in den Richteraugen eine gute Figur.. Rang 4 ging an Katharina Korb auf “Scirocco”, Noemi Herngreen und “Sternschnuppe”, Velina Unland (“Fire and Ice”) und Marie Huneke (“Nobeltje”) teilten sich Rang 6.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Bilder ZRFV Lienen e.V./Nicola Beckmann – zum Vergrößern bitte anklicken.

Beitrag erstellt in