Korinn Fleddermann/ Veivel, Hannah Schröer (Nyno) (Reiterwettbewerb), Julia Kühnemund (Rusty) und Annemarie Blömker (Lavallo) (E-Dressur) und Maike Fleddermann/ Fee und Nickolas Kull/ Goldman (E-Springen) gewinnen das Elfi-Turnier in Lengerich. Mannschaftsführerin Nadine Garnholz ist begeistert von den Leistungen ihrer Schützlinge: Korin Fleddermann/ Veivel entschieden den Reiterwettbewerb für sich, Julia Kühnemund/ Rusty gingen als Zweitplatzierte in die Finalrunde der E-Dressur und siegte im nachfolgenden Finale mit Pferdewechsel.  Dieses Kunststück vollbrachte Maike Fleddermann/ Fee ebenso in der Springkonkurrenz: Mit dem Sieg für das Finale mit Pferdewechsel qualifiziert konnte sie auch da die Konkurrenz in Schach halten. Zusammen mit dem fünften Platz für Nickolas Kull/ Goldman klappte dann auch der Mannschaftserfolg für die Lienener Equipe.