Stolz und Freude pur: Dana Berner holt Bronze in der höchsten Klasse!

Dem Gesichtsausdruck von Dana Berner lässt sich entnehmen, dass sie da nicht “irgendeine” Schleife in den Händen hält.

Die junge Dressurreiter belegte mit ihrem “Lion” den Bronzerang im Kür-Finale des Prix St. Georges mit 68,5 % beim Turnier des Dressurclubs Ankum!

Dana startete mit “Lion” ihre Dressurkarriere im Jahr 2015 im Reiter-Wettbewerb. Seitdem arbeiteten sich die beiden gemeinsam nun bis hin zur Schweren Klasse hoch!

Herzlichen Glückwunsch, Dana!

Frühlingserwachen: Angelina Haßmann und Johanna Wittmann erfolgreich in Münster-Handorf

Unter dem Motto “Frühlingserwachen” stand das Turnier auf dem Gelände des Westfälischen Pferdestammbuchs in Münster-Handorf. Johanna Wittmann und “Arkadio” belegten Platz 3 in der Dressurreiter-Prüfung Klasse L mit der Wertnote 8,1!! Gewonnen wurde diese Prüfung von Vereinskollegin Angelina Haßmann mit ihrem “Grimaldi’s Boy”! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Doppel-Gold für Lienener Dressurreiterinnen: Korinn Fleddermann und Amelie Rickert mit Top-Erfolgen

Beim Turnier des RV Voxtrup waren die Dressurprüfungen der Klasse L fest in Lienener Hand! Korinn Fleddermann siegte mit ihrem hübschen Rappen “DaCapo Nero” in der Dressurprüfung Klasse L. Im anschließenden Finale (ebenfalls eine Dressurprüfung Klasse L) siegte Amelie Rickert mit ihrem “Rockford”. Korinn Fleddermann belegte hier Rang 6!

Herzlichen Glückwunsch, Koko und Amelie!

Start-Ziel-Sieg für Noah Pax

Noah Pax und “Artich” waren das erste Starterpaar in der Springprüfung Klasse A** beim Hallenturnier des RV Voxtrup!

Mit einer sicheren und schnellen Runde konnten die beiden diese Prüfung für sicher entscheiden!

Noah sitzt erst seit Kurzem im Sattel des sprunggewaltigen Wallachs. Wir sind sicher, dass wir dieses Jahr noch viel von Euch hören werden!

Herzlichen Glückwunsch, Noah!

Und hier der Ritt im Video: