Feiern bis zum Abwinken

Ist am Samstag Garant für tolle Partystimmung: DJane Benett in Aktion.Foto:
(nn)

Lienen – Die Kultparty des Zucht-, Reit- und Fahrvereins (ZRFV) Lienen „After-Jump“ feiert am Samstag, 7. Mai, Geburtstag. Sei zehn Jahren gibt es die Fete.

Alle Tanz- und Feierwütigen sind zu diesem Geburtstags-Event in die zum Disco-Tempel umfunktionierte, beheizte Vereinsreithalle (Nigge Weg/Schafstraße) eingeladen. Erstmals sorgen Busse für die problemlose An- und Abreise der Partygäste aus Lengerich, Glandorf, Ladbergen, Ostbevern und Füchtorf. Der Fahrplan ist auf der Homepage www.after-jump.de einzusehen.
Für echte Partylaune und super Musik sorgt DJane Benett an den Turntables, eine beheizte Reithalle und ein geniales Lichtspektakel erwarten die Partygänger. Des weiteren wird das neue Kultgetränk der After-Jump, ein Gersten-Pfirsich Mysterium, getauft. Über den Namen kann noch unter www.after-jump.de abgestimmt werden.

Quelle: WN, 03.05.11