?? Let's rock ??

Die Geschwister Sophie und Jonas Korte mischen die Busch-Szene erfolgreich auf!! ?

Am 12.09. war Jonas mit der Wertnote 7,4 5. im Geländereiterwettbewerb in Greven. Für seine kleine Schwester Sophie war es der erste Start im Gelände! Sie bekam die Wertnote 6,9!!??
Jonas hatte in Greven seine Ponystute "Violine SW" gesattelt. ?
Sophie (übrigens erst 8 Jahre jung) hat mit "Davino" einen richtigen Pony-Professor im Stall stehen, dem man seine 26 (!!!) Jahre nicht ansieht! ?

Am 18.09. ging Jonas in Hiltrup an den Start. Es war die zweite komplette Vielseitigkeit für ihn und "Violine SW". Im E-Stilgelände gab es eine super Wertnote von 8,2 und Rang 4! ??
Mit dieser tollen Wertnote gelang ihm die Qualifikation für das "Westfalen-8er-Team"! ??
In der E-Dressur bekam das Paar eine 7,2 und belegte Rang 7. Im abschließenden Springen erreichte er mit der Note von 7,8 den 2. Platz ? und somit den Sieg in der Gesamtprüfung! ???

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr seid spitze!!! ???

#zrfvlienen #rvlienen #lienenerreitprofis #lienenerreiternachwuchs #westfalen8team

Beitrag erstellt in