Jonas Korte und seine "Violine SW" sind auf Top-Kurs im Geländereiten. Auf dem Gelände der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster belegte das Paar im Geländereiter-Wettbewerb (Wertnote 8,1) und im E-Stilgelände (Wertnote 8,5) jeweils Platz 4!
Ende Juli war das Paar auch in Hamm erfolgreich unterwegs und belegte mit einer Wertnote von 7,8 den 4. Platz im E-Stilgelände.

Am 12.07. waren die beiden bereits in Münster beim Turnier der Westfälischen Reit- und Fahrschule und belegten mit der Benotung von 7,3 den 9. Platz im E-Stilgelände!!

Auch Sophie Korte ist im Gelände bereits erfolgreich unterwegs und belegte am 12.07.2020 mit "Davino" beim Turnier der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster den Silberrang in der Führzügel-Klasse Cross-Country.

Herzlichen Glückwunsch, Jonas und Sophie! Ihr seid spitze!