Zucht- Reit- und Fahrverein Lienen

Lienen, den 03.10.2010

Liebe Gespannfahrer,

die sportliche Saison ist beendet und so haben wir mal wieder Zeit uns mit anderen Dingen zu beschäftigen. Wie wäre es mal wieder mit einer Fahrt zu einem Event?

Am Samstag, 13.11.2010 möchten wir eine Fahrt nach ´s-Hertogenbosch, Holland anbieten. Dort findet eine Messe für Fahrsport, die Paard&Koets 2010 statt. Neben verschiedenen Austellern die sämtliches Fahrsportzubehör anbieten wird es auch ein Showprogramm geben. Nähere Informationen könnt ihr unter www.paardenkoets.nl nachlesen. Der Eintritt kostet 13,50€ pro Person und natürlich müssen noch die Kosten für den Bus umgelegt werden, da habe ich noch keinen Preis. Da es bis ´s-Hertogenbosch etwa 3 Stunden mit dem Bus dauern wird, werden wir schon gegen 7.00 Uhr losfahren. Die Messe öffnet um 10.00 Uhr.

Damit die Planungen weitergehen können möchte ich euch bitten mir so schnell wie möglich mitzuteilen ob ihr mitfahren möchtet. Natürlich könnt ihr auch in eurem Freundeskreis Werbung für die Fahrt machen. Anmeldeschluss ist der 01.11.2010 entweder per E-Mail oder telefonisch unter 05484-1647.

Gruß Andrea

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar