Lienen (afr). Einen fulminanten Einstieg in den diesjährigen Münsterlander MannschaftsCup feierten am vergangenen Wochenende die Fahrer des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen e.V. in Ennigerloh im Wettbewerb der Klasse E. Heinz Mennemann siegte mit Arak in dem kombinierten Fahrerwettbewerb der Klasse E/ Einspänner/ Senioren, Nadine Kubinke fuhr mit Goliath und Ikarus einen zweiten Platz in der “Kombi” des Fahrerwettbewerbs der Klasse E/ Zweispänner ein und Tanja Mennemann komplettierte den Lienener Erfolgsreigen mit Noble Nando und einem hervorragenden vierten Platz in der kombinierten Wertung des Fahrerwettbewerbs der Klasse E/ Einspänner/ Junioren. Zusammen mit den Ergebnissen von Franziska Kruse und Nina Nie (Ostbevern) dürfte das für die “Lienener Grasnarbenverteidiger” in der Mannschaftswertung des Münsterländer MannschaftsCup erst einmal eine Platzierung sehr weit bis ganz vorne bedeuten. Folgende Ergebnisse wurden im einzelnen von Lienener Fahrsportlern in Ennigerloh erzielt:Dressurfahrwettbewerb Kl. E – Zweispänner:

2. Bernd Sellmeier mit Fritz und Sarah

4. Nadine Kubinke mit Goliath und Ikarus

Hindernisfahrwettbewerb Kl. E – Zweispänner:

2. Bernd Sellmeier mit Fritz und Sarah

6. Nadine Kubinke mit Goliath und Ikarus

Geländefahrwettbewerb Kl. E – Zweispänner:

3. Nadine Kubinke mit Goliath und Ikarus

4. Nina Nie mit Charly Brown und Penut

Komb. Fahrwettbewerb Kl. E – Zweispänner:

2. Nadine Kubinke mit Goliath und Ikarus

Dressurfahrwettbewerb Kl. E – Einspänner:

6. Heinz Mennemann/ Arak/ Fahrer und Senioren

7. Tanja Mennemann/ Noble Nando/ Junioren

Hindernisfahrwettbewerb Kl. E – Einspänner:

1. Heinz Mennemann/ Arak/ Fahrer und Senioren

1. Tanja Mennemann/ Noble Nando/ Junioren

Geländefahrwettbewerb Kl. E – Einspänner:

3. Heinz Mennemann/ Arak/ Fahrer und Senioren

3. Tanja Mennemann/ Noble Nando/ Junioren

Komb. Fahrwettbewerb Kl. E – Einspänner:

1. Heinz Mennemann/ Arak/ Fahrer und Senioren

4. Tanja Mennemann/ Noble Nando/ Junioren