Vielen Dank für das Foto an Pony-Royal/ Vera Johanshon!

Anna Middelberg und ihr Pony Drink Pink vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V. knüpfen nahtlos an die erfolgreiche Saison 2017 an: Bei den Sichtungsprüfungen zum Preis der Besten auf dem Hof Kasselmann in Hagen brillieren die Beiden sowohl in der Int. Dressuraufgabe der FEI für Ponyreiter – Mannschaftsaufgabe – als auch in der Einzelaufgabe (jeweils Dressurprüfungen der Klasse L**) und sichern sich in beiden Prüfungen den zweiten Platz. Der Preis der Besten vom 25. bis 27. Mai 2018 in Warendorf rückt immer näher. Im Anschluss an die Sichtungsturnier in Hagen a.TW und Kronberg hat die AG Nachwuchs des Dressurausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) 62 Paaren (Jungen Reitern (U21), Junioren (U20), Ponyreitern (U16) und Children (U14)) eine Startgenehmigung erteilt.