🌳🐎 Let's rock 🐎🌳

Die Geschwister Sophie und Jonas Korte mischen die Busch-Szene erfolgreich auf!! 🏅

Am 12.09. war Jonas mit der Wertnote 7,4 5. im Geländereiterwettbewerb in Greven. Für seine kleine Schwester Sophie war es der erste Start im Gelände! Sie bekam die Wertnote 6,9!!👌👍
Jonas hatte in Greven seine Ponystute "Violine SW" gesattelt. 🐎
Sophie (übrigens erst 8 Jahre jung) hat mit "Davino" einen richtigen Pony-Professor im Stall stehen, dem man seine 26 (!!!) Jahre nicht ansieht! 🤩

Am 18.09. ging Jonas in Hiltrup an den Start. Es war die zweite komplette Vielseitigkeit für ihn und "Violine SW". Im E-Stilgelände gab es eine super Wertnote von 8,2 und Rang 4! 🎉👏
Mit dieser tollen Wertnote gelang ihm die Qualifikation für das "Westfalen-8er-Team"! 🏅👍
In der E-Dressur bekam das Paar eine 7,2 und belegte Rang 7. Im abschließenden Springen erreichte er mit der Note von 7,8 den 2. Platz 🥈 und somit den Sieg in der Gesamtprüfung! 🥇🏅👏

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr seid spitze!!! 💯🥇🐎

#zrfvlienen #rvlienen #lienenerreitprofis #lienenerreiternachwuchs #westfalen8team

Beitrag erstellt in