Hallo an alle fleißigen Helfer*innen! Die Turniervorbereitungen gehen in die heiße Phase. Am 29.04. (ab 17.00 Uhr) und am 30.04. (ab 09.00 Uhr) brauchen wir dringend viele helfende Hände!

Für die aktiven Reiter*innen (also diejenigen mit gültiger Turnierlizenz) gilt in diesem Jahr wieder die Helferstundenregelung. Wir freuen uns natürlich sehr über tatkräftige Hilfe auch von allen anderen.

Damit wir besser planen können haben wir eine Doodle-Umfrage eingestellt. Tragt dort bitte stundenweise (gern auch mehrere ;-)) die Zeiten ein, zu denen Ihr uns bei den Vorbereitungen für das Maiturnier helfen könnt. Es gibt viel zu tun – Platzaufbereitung, aufräumen, mähen, aufbauen, einzäunen…für jede(n) was dabei.

Danke an euch alle schon jetzt und VG!

Eure Vorstands- und Turnierausschussmitglieder

__________________________________________

Hinweis zur Helferstundenerfassung 2022:

Für das Jahr 2022 erfolgt die Helferstundenerfassung über ein Webformular, das hier zu finden ist.

Dort bitte die abgeleisteten Helferstunden des Jahres 2022 eintragen. Das Formular bitte unmittelbar nach jedem Helfereinsatz ausfüllen. Eine hinterlegte Datenbank ermöglicht uns dann am Jahresende eine automatisierte Auswertung. Auch hierfür: Vielen Dank für Eure Unterstützung!