Geschafft! Lara Middelberg (Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen) und ihr Pony Cora Cantara H qualifizieren sich in Olfen-Vinnum für das Westfälische Nachwuchschampionat  Pony Dressur 2018. Nach dem vierten Platz in der Rheder Pony Dressurreiterprüfung Kl. A ging es in Olfen-Vinnum mit der Wertnote 8,4 auf den zweiten Platz und damit direkt zu den Westfälischen Meisterschaften nach Freudenberg. Dort finden vom 18. bis 22. Juli 2018 die westfälischen Titelkämpfe statt.

Laras Schwester Anna Middelberg ging mit ihrem Pony Drink Pink auf dem Mannheimer Maimarkt Turnier für den ZRFV Lienen an den Start. Auf dem Programm standen hier mit den FEI-Aufgaben Mannschaft, Einzel und Kür (alles Pony Dressurprüfungen der Klasse L** ). In allen drei Prüfungen ritten Anna Middelberg und Drink Pink auf den Silberrang.

Erfolge Lienener Reiter in Olfen-Vinnum:

Pony Stilspringprüfung Kl. A**:
5. Lia Julie Beckmann/ Rocketman

Ponydressurreiterprüfung Kl. A**: