Unter dem Titel “Teuto Rising Stars” traf sich am vergangenen Wochenende das “who-is-who” der deutschen und internationalen Nachwuchsspringreiter-Szene in Hagen a.T.W. auf der Anlage der Familie Haunhorst.

Lia Julie Beckmann und “Las Dallas” konnten sich in einer der schwersten Springprüfungen (Springprüfung Klasse S*, 140 international) an 12. Stelle platzieren.

Mit “Baltimore” belegte Lia in Springprüfungen (international, 120) Platz 5 und 12.

In einer weiteren Springprüfung (international, 125) musste sie sich knapp geschlagen geben und wurde hier Zweite.

Neben diesen tollen Erfolgen durfte Lia sich auch über eine Nachricht gefreut haben… Im Nachgang zu den Westfälischen Meisterschaften wurde sie mit “Las Dallas” für die Deutsche Meisterschaft in München im August 2023 nominiert.

Herzlichen Glückwunsch, Lia!

Bilder: Pferdefotografie Mhisen

Beitrag erstellt in