3 Kommentare auf “Offizielle Übergabe der neuen Vereinsschabracken durch die Vereinigte Volksbank, 25.02.13

1. Herzlichen Dank für die exklusive Vorstellung am Montagabend in der Reithalle. Ich bin sehr beeindruckt von der Mannschaftsleistung und der mir präsentierten “Kür”. Note 9,0 würde ich vergfeben, doch ich sitze nicht in der Jury, vielmehr habe ich wunderschöne Fotos gemacht.
    Für den Auftritt in Altenberge vom 15.-17. März 2013 beim Wettbewerb um die Kreis-Reiterstandarte (Steinfurt) drücke ich euch die Daumen.
    Vielen Dank für die schöne informative unterhaltsame Stunde.

Bernd Pohlkamp
    Vereinigte Volksbank eG
    48291 Telgte
    Marketingleiter

2. Sehr geehrter Herr Pohlkamp!
    Vielen herzlichen Dank! Auch für die tollen Fotos, die werden nachher noch hier eingepflegt. Ja, wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und hatten selber viel Spaß bei der Aktion. Von allen unseren Reitern soll ich ausrichten, dass sie alles daran setzen werden, Sie so Ende März hoffentlich wieder bei uns zu einem kleinen Umtrunk empfangen zu dürfen.
    Für das “Daumendrücken” schon einmal vielen Dank im Voraus!
    ZRFV Lienen e.V.