Heute kam die Nachricht des Jahres per Post: Der Freundeskreis Arabisches Pferd in Westfalen-Lippe hat unseren Shagal zum Araber des Jahres ernannt!

Frau Kettelhake vom Freundeskreis Arabisches Pferd in Westfalen-Lippe e.V. schreibt:

… ohne große Vorreden: Shagy ist auch für uns der Araber des Jahres 2012! Unseren herzlichen Glückwunsch zur Wahl vom Freundeskreis Arabisches Pferd in Westfalen-Lippe e.V.!

Uns ist die Wahl nicht leicht gefallen. Wir haben viele Zuschriften von engagierten und begeisterten Araberbesitzern bekomen, die ihre Pferde aus Zucht, Sport und Freizeit vorgestellt haben. Natürlich hätte jedes von ihnen Araber des Jahres werden können und für die Pferdebesitzer sind sie es sicher.

Shagy hat uns überzeugt, weil er es offenbar geschafft hat, den Verein in der Frage, wer Araber des Jahres ist, hinter sich zu versammeln. Es ist ih gelungen durch seine tägliche Verlässlichkeit bei der Arbeit das arabische Pferd als liebevollen Freund, sicheren Reitbegleiter und angenehmen Partner eine breiten Publikum bekannt zu machen. Super!!

Wir möchten Shagy mit einer angemessenen Preisvergabe ehren und würden uns gerne telefonisch mit Ihnen …

Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen! Ein Hoch auf Shagy!!!

Beitrag erstellt in

5 Kommentare auf “Hurraaaaa! Unser Shagy ist d e r Araber des Jahres 2012!!

Schreibe einen Kommentar