Wir freuen uns auf ein vereinstechnisch ereignisreiches Jahr 2023, das uns auf unserem Gelände auf jeden Fall wieder tolle Pferdesporttage, aber auch ein absolutes Aushängeschild in der Zucht bescheren wird.

Neben dem Großen Dressur- und Springturnier im Mai und dem Fahrturnier im Juni findet in diesem Jahr zu unserer großen Freude das Finale des Deutschen Horse24 Fohlenchampionats / Deutsches Elitestutenchampionats wieder in Lienen statt!

Wir alle, ob aktive oder passive Mitglieder, können aktiv dabei sein und helfen, die Veranstaltungen zu einem Erfolg zu machen. Und je mehr von Euch sich vor Ort an der Vorbereitung und Durchführung beteiligen, desto mehr Spaß macht es für alle, dabei zu sein.

Bitte notiert Euch also die folgenden Veranstaltungstermine (zzgl. Vorbereitungseinsätze am Wochenende zuvor und an den Tagen/Abenden davor – genaue Einsatzzeiten werden noch bekannt gegeben), an denen die Aktiven auch ihre obligatorischen Helferstunden ableisten können:

• Großes Dressur- und Springturnier: 11. – 14.05.2023
  • Fahrturnier: 03. – 04.06.2023
  • Deutsches Horse24 Fohlenchampionat: 14. – 16.07.2023

Die Aktiven, für die Helferstunden obligatorisch sind, tragen ihre jeweiligen Einsatzzeiten bitte in das folgende Formblatt ein:

Hier geht’s zur Helferstundenerfassung 2023

Vielen Dank schon jetzt!