Einen Rekordbesuch verzeichnete der ZRFV Lienen e.V. bei der Veranstaltung seines diesjährigen Reiterballs. Der Saal der Aldruper Diele platzte beim traditionellen, jährlichen Treffen der festlich gekleideten Pferdebegeisterten des Lienener Vereins aus allen Nähten.

Auftakt bei leckerem Essen und geselliger Unterhaltung. Erstmals im Einsatz und reichlich genutzt: Die Fotobox. Spannung und tolle Preise (vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren) bei der Tombola. Feiern und Tanzbeinschwingen bis in die frühen Morgenstunden. Eine rundum gelungene Veranstaltung, so das Feedback der Besucher.

Der Reiterball wurde in diesem Jahr erstmals vom neu besetzten Festausschuss organisiert. Julia und Mareen Brünemann-Kämper, Birgit Licher sowie Gloria und Madeleine Weeke zeichneten verantwortlich für Organisation und Ausrichtung. Ihnen galt der Dank für die erfolgreiche Arbeit. Besonders gedankt wurde aber auch dem bisherigen Festausschuss aus Sarah Essmann-Haarlammert, Chris Oberdalhoff, Jörg Pax und Karina Wittmann, der den Reiterball langjährig sehr erfolgreich gestaltet und weiterentwickelt hat.

Ehemaliges, zum Dank mit Präsent geehrtes und neues Orgateam Reiterball, v.l.n.r.: Madeleine Weeke, Julia Brünemann-Kämper, Karina Wittmann, Chris Oberdalhoff, Jörg Pax, Sarah Essmann-Haarlammert, Gloria Weeke, Birgit Licher, Mareen Brünemann-Kämper

Ein Höhepunkt der Veranstaltung: die Sportlerehrung. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Peter Weeke nahm die Ehrung der nach erreichten Ranglistenpunkten im Zeitraum 01.01. bis 31.10.2022 erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler vor und gratulierte allen sehr herzlich. Geehrt wurden in den einzelnen Abteilungen und Altersklassen:

Züchter:

• 1. Willi Rethemeier – Kreismeister 2022
  • 2. Andreas Pues-Tillkamp
  • 3. Paul Pues-Tillkamp
Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des ZRFV Lienen e.V. anlässlich des Reiterballs im November 2022