Die Fahrsportabteilung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen macht auf ein interessantes Angebot aufmerksam. Wer sich für den Fahrsport interessiert und womöglich auch ein Interesse an einem auf verschiedene Weise möglichen Einstieg hat, sollte sich die sehr gute Gelegenheit für einen Einblick am Sonntag, 24.10.2021 nicht entgehen lassen. Dann steigt auf der Vereinsanlage am Nigge Weg nämlich ein offenes Fahrtraining unter Turnierbedingungen für den Einsteigerbereich. Renommierte Richter geben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei ein ausführliches Feedback zu den gezeigten Leistungen und zeigen gleichzeitig Perspektiven für das weitere Training auf.

Fragen der ZuschauerInnen und Interessierten werden bei dieser Gelegenheit von den Experten beantwortet. Es werden auch Informationen zum Kutschenführerschein und zu den Fahrabzeichen gegeben. Bei Interesse und für weitere Informationen steht Rolf Barkmann unter Tel.-Nr. 0170 – 6364313 gern zur Verfügung.”

Wer in den Fahrsport einsteigen möchte, muss nicht gleich mit eigener Kutsche und eigenen Pferden an den Start gehen.”, erneuern die Mitglieder der Fahrsportgruppe ihr Angebot und betonen: “Die erfahrenen Fahrsportler des ZRFV Lienen freuen sich über jeden Interessierten und bieten Mitfahr- und Mitlernmöglichkeiten an.” Angesichts der tollen und nachhaltigen Resonanz auf die diesbezüglichen Angebote in der Vor-Coronazeit freuen sich die Vereinsverantwortlichen sehr, diese Veranstaltungsform nun endlich wieder aufleben lassen zu können.

Für alle Aktiven auch hier nochmals der Hinweis: