Super: Der 4jährige Valentino (Deutsches Reitpony) holt die Goldmedaille beim diesjährigen Bundeschampionat der 4jährigen Reitponys (Stuten/Wallache) in Warendorf. Vorgestellt wurde der von Vidalgo abstammende Wallach (MV: Champus) von Christiane Seelig. Züchterisch verantwortlich zeichnet die ZG Brockhaus aus Vreden. Nach dem vierten Platz in der Pony-Reitpferdeprüfung war die Finalteilnahme gesichert. Im Finale A erfolgte die nochmalige Vorstellung durch Christiane Seelig und darauf folgend die Bewertung durch den Fremdreiter: Platz 1 und damit der Titel “Bundeschampion”.

Toni Haßmann präsentierte Crisanta, Canassini und Crown in Springpferdeprüfungen der Klasse M für 6jährige Springpferde. Mit Crisanta (6j Holsteiner Stute von Caretino aus einer Ramiro-Mutter) gelang Platz acht, mit Crown (6j Holsteiner Hengst von Cassini I und einer Lord-Mutter) Platz 10 und mit Canassini (6j Holsteiner Hengst von Cassini I, MV: Calando I) die Finalteilnahme und dort Rang neun.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar