Lienen (afr). Gelungene Generalprobe der Fahrer vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen für das am Samstag beginnende Lienener Fahrturnier: Dr. Eberhard Schröder holt sich mit seinem Pony-Zweispänner die Bronzemedaille in der Kreismeisterschaftswertung in diesem kombinierten Wettkampf der Klasse A! Angespannt hatte der Doktor seine bewährten Ponys Havanna und Nele. Mit ihnen belegte er in der Teilprüfung Dressur den fünften Platz, im Hindernisfahren rangierte das Gespann auf dem zehnten Platz und im Gelände gelang dem Team Schröder der siebte Platz. Zusammen gerechnet bedeuteten diese Ergebnisse den dritten Platz in der Kombination und ebenfalls Platz drei in der Kreismeisterschaftswertung. Willi Rethemeier startete ebenfalls mit seinen Ponys Tric und Rudolfo in dieser Konkurrenz. Platz sieben in Dressur und Hindernisfahren, Rang zwölf im Gelände bedeutete den sechsten Platz in der kombinierten Prüfung und den sechsten Platz in der Kreismeisterschaftswertung. Ebenfalls in der Einspännerkonkurrenz Ponys der Klasse A unterwegs war Willi Rethemeier mit seinem Hengst Rudolfo. Er fuhr auf die Plätze sieben (Dressur) und neun (Hindernisfahren). Carsten Bäumker startete im Hindernisfahren Einspänner Kl. A. Mit seinem Pferde Nevada gelang der achte Platz.

WIR GRATULIEREN ALLE HERZLICH ZU DEM TOLLEN ERFOLG!