Fohlen von Benicio x De Niro

Lienen (afr). Großer Bahnhof für den Fohlenjahrgang 2018! Umrahmt von dem Musikverein Lienen werden sich am 13. Mai 2018 ausgewählte Fohlen auf dem Westfälischen Züchterfrühschoppen des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen e.V. erstmals der großen Öffentlichkeit präsentieren.

Fixer Termin seit über 25 Jahren: der Turniersonntag um 11:00 Uhr! Bernd Richter, seines Zeichens erster Vorsitzender des ZRFV Lienen, wird den Pferdenachwuchs gewohnt souverän präsentieren.

Und der ZRFV Lienen wäre nicht der ZRFV Lienen hätte er sich nicht auch zu diesem besonderen Termin, dem 25. Großen Dressur- und Springturnier der Vereins, ein besonderes Bonbon für die ausstellenden Züchter ausgedacht: Der Züchter des jeweils besten dressur- und springbetont gezogenen Fohlens erhält im Jubiläumsjahr einen Freisprung!