Lienen (afr). Sensationell! International schon erfolgreich in der Ponyszene unterwegs startet Anna Middelberg vom ZRFV Lienen e.V. nun auch hoch zu Roß auf Großpferden durch! Bei den “Holtkämper Dressurtagen” bestritten Anna und ihr Großpferd Bodyguard WF ihr drittes gemeinsames Turnier und qualifizierten sich gleich für die Westfälischen Meisterschaften 2018 in Freudenberg. Mit 68,4 % belegten Bodyguard und Anna Middelberg den achten Platz in einer Dressurprüfung der Klasse M** – nach erst 8wöchiger Zusammenarbeit ein großartiges Ergebnis! Cornelia Schächter und Djack Daniels waren auf diesem Turnier unterwegs und starteten in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Das Paar ritt hier auf den Silberrang.