Großer Bahnhof für Schulpferd Gordon: Der Vierbeiner vom Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V. feiert seinen 25. Geburtstag und hat eine große Gästeschar zu sich in die Vereinshalle in Lienen-Westerbeck geladen. Hauptsächlich feiern die Reitkinder ihren Liebling aber auch viele ältere Gordon-Fans sind gekommen, um dem rüstigen Jubilar zu gratulieren, der 2007 zum ZRFV Lienen kam und seitdem den jugendlichen Reitschülern beibringt, wie man ordentlich mit dem Sportkamerad Pferd umzugehen hat und natürlich: wie geritten wird. In der Obhut von Sabine Kuhn fühlt sich Gordon bestens, ist fit und denkt noch gar nicht an Aufhören oder Rente. Ihm gefällt der tägliche Umgang mit den Kids und er genießt ihre Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sichtlich.

Wir alle wünschen Gordon noch viele gesunde Jahre in unserer Mitte!