Mannschaft Elfi Turnier Schleife

Gleich ein Klassiker zu Beginn der ländlichen Reitersaison stand mit dem Jugendvergleichswettkampf des KRV Steinfurt am vergangenen Wochenende in Lengerich auf dem Programm: Das Lienener Team um Birgit Licher startete mit dem dritten Platz erfolgreich durch! Für den ZRFV Lienen gingen im Reiterwettbewerb Leonie Hoge/ Louder than Rock und Jana Müller/ Kröte an den Start, Vivianne Averdiek/ Rusty und Jule Hirsch/ Linus vertraten die Lienener Farben in der E-Dressur und Lia Julie Beckmann/ Rocketman und Dana Berner/ Lucchino traten im E-Stilspringen an. Mit einem dritten Platz konnten sich Lia Julie Beckmann/ Rocketman für das Finale der vier besten Reiter qulifizieren. Im Finale machte Rocketman seinem Namen alle Ehre. Mit einer fehlerfreien Runde und drei Sekunden Vorsprung galoppierte er mit seiner Reiterin auf den ersten Platz: Lia Julie Beckmann sicherte sich mit dieser tollen Runde den Titel "Beste Springreiterin Jugendvergleichswettkampf 2018"!

Platzierungen Lienener Reiter:

Reiterwettbewerb: