Sophie Korte, Jonas Korte und Jacoba Placke waren aktuell erfolgreich auf Turnieren unterwegs. 

Für die Junioren aus dem Stall Korte läuft es. Eine tolle Serie legte Jonas Korte (im Bild auf der Siegerrunde) hin: Er gewann in Venne den Springreiterwettbewerb und belegte in einem Stilspringen der Klasse E den 7. Platz. In Ibbenbüren belegte er in einem Dressurreiterwettbewerb den 4., in einem Springreiterwettbewerb den 3. und im Reiterwettbewerb den 2. Platz. Sophie Korte belegte in Ibbenbüren im Reiterwettbewerb einen tollen 4. Platz.

Auch bei Familie Placke sind Pferde und Reiter in Form. Jacoba Placke hat sich mit ihren Pferden auf den Weg nach Osnabrück-Voxtrup gemacht. Es hat sich gelohnt: Mit Rosi belegte Jacoba den 4. Platz in einer E-Dressur und eine Klasse höher in der A-Dressur konnte sie mit Vifee den 8. Platz erreiten. 

Klasse gemacht - herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Beitrag erstellt in