Lienen (afr). Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen geht Online! Rechtzeitig zum Großen Reit- und Springturnier vom 30. April bis 4. Mai geht die neue Homepage ins Netz. Ab sofort soll unter www.rv-lienen.de alles zu finden sein, was es an Wissenswertem über den ZRFV Lienen und seine Aktivitäten gibt. „Darüber hinaus soll diese Homepage natürlich eine Plattform für unsere teilweise weit verstreuten Mitglieder werden und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Beiträge können selbst verfasst und Fotos eingestellt werden“ befindet Geschäftsführerin Anke Fleddermann-Ratz und hofft natürlich auf die Entwicklung reger Aktivitäten. So wurde eigens für die Mitglieder der interne Bereich entwickelt und zugänglich gemacht. Dort finden sich Informationen, Hinweise und Diskussionen, die den Verein nur intern betreffen. Aber natürlich sind auch alle Besucher der neuen Internetpräsenz herzlich eingeladen, durch Kommentare die Inhalte lebendig und aktuell zu gestalten. Wer also Vereinsmitglied ist und seine persönlichen Zugangsdaten erhalten möchte, wendet sich bitte an Anke Fleddermann-Ratz, fleddermann-ratz@rv-lienen.de. Ansonsten wünscht der ZRFV Lienen viel Spaß mit der neuen Homepage!