Einige Lienener Reiterinnen und Reiter gingen beim Turnier im benachbarten Ostbevern an den Start. Mit tollen Erfolgen!

Johanna Wittmann und der vierjährige Ponywallach “Cream and Honey” wurden in der Reitpferdeprüfung mit einem glatten “Gut” (8,0) bewertet und wurden damit Zweite.

In der Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare hatte Johanna Wittmann ihr Pony “My Mighty Gold” an den Start gebracht und wurde in dieser Prüfung Vierte.

Ebenfalls in der Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare war Carla Trentmann mit “Florida Sunset” erfolgreich. Carla musste sich nur der letzten Starterin geschlagen geben. Die Freude über den zweiten Platz war trotzdem groß.

Chris Oberdallhoff und seine “La Vita” siegten souverän in der Springprüfung Klasse M* mit Siegerrunde.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Beitrag erstellt in