Das von der NoKa Reitsportmarketing auf unserem Gelände veranstaltete Finale des Horse24 Deutsches Elitestuten- / Deutsches Fohlenchampionat war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bei unseren vielen, vielen unglaublich engagierten Helferinnen und Helfern bedanken, die dem Veranstalter, den Ausstellern und Sponsoren, den Besucherinnen und Besuchern und natürlich den Züchterinnen und Züchtern einen tollen Rahmen geschaffen haben!

Hier einige Links:

Trailer by Horse24 – Online-Auktion startet am 20.07.2023 – so sah es aus bei uns auf dem Gelände:

Alle Ergebnisse auf equi-score

Aller Ergebnisse sind hier auf equi-score nachzulesen.

Züchterforum: “Lienen definitiv der “place to be”

“Tag zwei beim Horse 24 Deutschen Fohlen- und Elitestutenchampionat in Lienen und der Paradeplatz des Zucht- Reit- und Fahrvereins Lienen war definitiv der „place to be“ für zuchtbegeisterte Pferdefreunde aus ganz Deutschland. Mit viel Liebe zum Detail herausgebracht strahlt der Veranstaltungsplatz, während die Besucher von einer Atmosphäre umfangen werden, die maßgeblich auch dem ganz unglaublichen Engagement etlicher Mitglieder des Reitverein Lienen zu verdanken ist…..” Zum Artikel.

St. Georg: “Neunmal die Zehn für die Gesamtchampionesse”

“Lienen war vergangenes Wochenende wieder Schauplatz des Deutschen Fohlenchampionats, bei dem es eine Gesamtchampionesse gab, die neunmal die 10,0 erhielt….” Zum Artikel.

Bilder und Reels auf der Facebook-Seite des Veranstalters

Bildliche Eindrücke von der Veranstaltung gibt es auch auf der Facebook-Seite des Veranstalters.

Und Infos natürlich immer auch auf unserer Vereinsseiten

Facebook Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen