Ob es das schon einmal in der Geschichte des Lingener Dressur Cups gegeben hat? Der Zucht-, Reit-und Fahrverein Lienen qualifiziert sich mit einer zweiten Mannschaft für das große Mannschaftsfinale beim Internationalen Lingener Dressur Festival! Den Coup landeten Sarah Lena Meier/ Reliana, Melanie Barth/ Flying Spirit, Lisa Spreckelmeyer/ Don D und Michelle Meier/ Grande Cappuccino am Samstag in Spenge-Wallenbrück. Trainiert und vorgestellt werden die vier von Jeanette Fleddermann. Für Reiterinnen und Trainer brechen nun turbulente Zeiten an, denn für Lingen muss schließlich noch eine Kür einstudiert werden. Also: üben, üben, üben!

Wir sind stolz auf EUCH und gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

2 Kommentare auf “Genial! ZRFV Lienen qualifiziert sich mit zweiter Mannschaft für den Lingener Dressur Cup! – 20.04.13