Volles Haus am Turniersonntag auf dem Gelände des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen. Kein Wunder, standen doch prüfungstechnisch viele Highlights an. Nicola Beckmann hat für den Verein wieder viele schöne Momente eingefangen. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Es ging gleich gut los für Amelie Rickert: Mit einer 8,0 siegte sie mit “Rockford” in der Dressurreiterprüfung der Kl. L*. zwei weitere Lienener Reiterinnen folgten ihr in der Platzierungsliste. Solveigh Hartfiel und “First Henry” mit 7,7 auf Rang 4 und Pia Ehmann und “Neymar” mit 7,5 auf Rang 7.

Nur knapp an der Platzierung vorbei schrammte in der Reitpferdeprüfung Petra Middelberg. Sie stellte “Brandible” , einen 2019 geborenen, von Lars Rethemeier gezüchteten Westfalen-Wallach (Baron DK/De Niro) vor.

Im Dressurreiterwettbewerb schlug Sophie Korte auf “Violine” zu und sicherte sich Platz 5. In diesem Wettbewerb konnte sich auch Hannah Köster auf “Nyno” platzieren und sich über Rang 9 freuen.

Hannah Köster und Nyno konnten auch im Reiterwettbewerb in die Platzierung reiten – mit einer 7,5 gab es den 5. Platz für das Team.

Und in der zweiten Abteilung des Reiterwettbewerbs, Jahrgänge 2013 – 2015, taucht dann der Name Rickert wieder auf – dieses Mal allerdings Elise Rickert, die die Abteilung auf “Chameur” mit Platz 1 für sich entscheiden konnte.