Spannende Prüfung, knappes Ergebnis: Am Ende war es Gold für die Mannschaft des ZRFV Lienen. Mit nur einem Zehntel Vorsprung sicherte sich die von Birgit Licher präsentierte Lienener Dressurmannschaft in der Qualifikationsprüfung zum Volksbanken Dressur-Pokal den Sieg vor der zweitplatzierten Mannschaft des ZRFV Laggenbeck.

Pia Ehmann mit “Neymar”, Korinn Fleddermann auf “DaCapo nero”, Amelie Rickert mit “Rockford” und Madeleine-Theres Weeke auf Bon Baronesse bildeten das in der Dressur der Kl. A* erfolgreiche Team.

Und damit nicht genug sicherten sich Amelie Rickert und ihr “Rockford” zusätzlich den Sieg in der Einzelwertung der zweiten Abteilung. Korinn Fleddermann rangierte hier auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Tour und drücken die Daumen!

Bilder: Nicola Beckmann