Der Vormittag des zweiten Tages beim Großen Dressur- und Springturnier Lienen bot bei besten Platzbedingungen, auf die das Team nach dem zuvor doch reichlich gefallenen Regen stolz sein kann, weiterhin tollen Sport mit namhaften Reiterinnen und Reitern.

In diesem stark besetzten Teilnehmerfeld konnten sich auch die Lienener Lokalmatadore prächtig schlagen.

So konnte Lena Waldmann mit ihrem “Solimann” in der Dressurprüfung der schweren Kl. S mit 71,865 % den Sieg einfahren. Im Bild unten: Siegerehrung durch Robert Placke, Firma Placke Kranteile GmbH, die den Preis gemeinsam mit der Horses and dreams entertainment GmbH, Hof Kasselmann, Hagen, gestiftet hat.

Aber auch die Lienener Springreiter blieben den Beweis ihrer Leistungsfähigkeit erneut nicht schuldig.

Lokalmatador Toni Haßmann entschied auf Jeanne d’Arc die zweite Abteilung einer Springprüfung Kl. M* mit steigenden Anforderungen für sich. In der ersten Abteilung dieser Prüfung zeigten sich Chris Oberdalhoff und “La Vita” topfit und sicherten sich Rang 2. Zuvor hatte das Paar bereits Platz 4 in einer Zeitspringprüfung Kl. L belegt.

Eine Etage höher ging es dann in der Springprüfung Kl. M**. Und auch dort war es wiederum Toni Haßmann, der – jetzt auf “Katamo JK” den Titel abräumte.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein Reel – Danke Nicola!

Beitrag erstellt in