Lia Julie Beckmann war an Ostern in Werne-Lenklar auf dem Turnier auf der Anlage Gripshöfer am Start.

Mit ihrem Wallach “Baltimore” belegte sieden 7. Platz in der Springprüfung Klasse M*. Mit dem hübschen “Dallas” sprang Lia in der Springprüfung Klasse M* auf den 2.Platz und wurde hier mit “Baltimore” erste Reserve.

Beim Turnier in Münster-Handorf -Handorf (“Champs of tomorrow”) war Lia – zusammen mit Jarno Pax und zwei weiteren Reiterinnen – im Mannschaftsspringen aktiv. Geritten werden musste hier jeweils von einem Reiter ein Springen der Klasse E, A, A* und L. Lia und “Baltimore” brachten den Parcours auf L-Niveau souverän hinter sich und trugen wesentlich zum zweiten Platz 🥈 in der Mannschaftsprüfung teil und sicherten sich den Sieg in der Einzelwertung der Springprüfung Klasse L.

Herzlichen Glückwunsch, Lia!