Nun ist es amtlich: Der Sieg im diesjährigen Münsterländer MannschaftsCup der Klasse E geht nach Lienen! Die Fahrer des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Lienen haben das Kunststück vollbracht. Konstant gute Leistungen in Lienen, Dörenthe, Mesum und Ostenfelde brachten Ulrike Hagedorn (Nettelstedt), Tanja Mennemann, Nadine Kubinke, Julia Osterholz, Heinz Mennemann und Oliver Mecklenborg in der Endabrechnung den Sieg in dieser spannenden Mannschaftswertung. Auf den Plätzen folgten Wettringen/Mesum, Seven-Up und Ostenfelde.

In der Mannschaftswertung der Klasse A sicherten sich das Lienener Team hinter der Chaos-Crew und dem Team aus Wettringen/ Mesum den Bronzerang. Carsten Bäumker, Pascal Bublitz (Georgsmarienhütte), August Gründker, Karsten Kull, Daniela Menke (Stemwede), Willi Rethemeier, Bernd Sellmeier, Sebastian Kammler (Riesenbeck) und Ina Heeke (Riesenbeck) sammelten über das Jahr die nötigen Punkte auf den Turnieren in Wettringen, Lienen, Mesum, Westbevern, Ostenfelde und Greffen. Gastgeber der diesjährigen Saisonabschlussfeier des Münsterländer MannschaftsCup war der Reit- und Fahrverein Rheine-Mesum.