Beim Agravis-Cup in Münster am vergangenen Wochenende war Petra Middelberg mit “Barclay” maßgeblich am Erfolg der Mannschaft des KRV Steinfurt beteiligt. Zusammen mit Team-Kollegin Ann-Christin Wienkamp siegte sie in der Mannschaftswertung Dressur! Geritten wurde hier eine Dressurprüfung Klasse M.

Petra’s jüngere Schwestern waren ebenfalls hoch erfolgreich! Lara Middelberg und “Fine Flashlight” starteten in der Konkurrenz der Junioren (Dressurprüfung Klasse M). In der ersten Wertungsprüfung rangierte Lara auf dem Silberrang. In der zweiten Wertungsprüfung konnte sie ihre Leistung noch steigern und siegte in dieser Prüfung!

Anna Middelberg – mittlerweile in der Altersklasse Junge Reiter – und ihr “Blickfang HC” ließen der Konkurrenz keine Chance und siegten in beiden Prüfungen der Klasse S*!

Herzlichen Glückwunsch, Petra, Lara und Anna!