3 Kommentare auf “Unterlagen für den Vierkampf am 27./28. Oktober

  1. Hallo
    hatte den Dreikampf genannt, und bin schon einwenig enttäuscht. Erstens weil er nicht stattfindet, und zweitens weil ich erst durch diese Seite davon erfahren habe. Wieso klappt das denn nicht? Und was ist mit meinem Nenngeld?
    Grüße aus Münster
    Kaja Schettlerhttp://www.rv-lienen.de/rv-lienen/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif

  2. Hallo Katja! Letzten Freitag war Nennungsschluss – und es lagen nur insgesamt 8 Nennungen vor. Das hat uns auch enttäuscht. Frau Nordhoff hat schnelle Erledigung zugesagt, die Rücksendung müsste vielleicht auch schon bei dir eingetroffen sein?! Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Viele Grüße aus Lienen!
    Anke Fleddermann-Ratz

  3. Hallo zusammen,
    Vielen Dank an Frau Nordhoff das Nenngeld war schon am nächsten Tag in der Post. Vielleicht wäre ein wenig Werbung für den Vier/Dreikampf gut, ich werde es jedenfalls weitererzählen, falls ihr nach der Enttäuschung nochmal einen Versuch startet. Lg Katja :alleswirdgut:

Schreibe einen Kommentar