Am Wochenende Fahrturnier auf dem Gelände in Westerbeck

Mo., 04.06.2012

150 Gespanne gehen in Lienen an den Start

Lienen –

Faszination Fahrsport pur am kommenden Wochenende in Lienen! Der Zucht-, Reit- und Fahrverein lädt am 9. und 10. Juni zum großen Fahrsportwochenende auf seine Vereinsanlage in Westerbeck ein.

Von Anke Fleddermann

150 Gespanne gehen 420 Mal in Dressur, Hindernis- und Geländefahren der Klassen E und A an den Start. Am 9. Juni laufen Dressur- und Hindernisfahren ab 8 Uhr, der Sonntag steht ganz im Zeichen des Geländefahrens. Die Hindernisse am Ende der Geländestrecke befinden sich alle auf dem Vereinsgelände und können bequem zu Fuß erreicht werden, jeder kann also seinen Favoriten problemlos durch die Hindernisse begleiten. Neben den fahrsportlichen Highlights bietet der ZRFV Lienen erstmals einen Flohmarkt „von privat an privat“ am Turniersonntag ab 9 Uhr an. In der Reithalle können Interessierte ohne Standgebühren nach Herzenslust trödeln.

Interessierte melden sich bei Dr. Eberhard Schröder (' 05403/4465) oder email familie_schroeder@gmx.de.