Grandiose Fohlen – kaputte Radler. Bestes Wetter, beste Verpflegung begleitete die Lienener Fohlentouristen auf ihrer diesjährigen Runde durch die Stallungen der Züchter. Gestartet wurde mit einem leckeren Frühstück bei Bernd Richter bevor hier die ersten Fohlen in Augenschein genommen wurden. Anschließend folgten die Zuchtstätten Martin Recker, Christel Noltmann-Kröger und Hartwig Gravemeier, Werner Heitgress, Fritz Kahlert, Martina Laufmöller. Zur Mittagspause waren wir bei der Familie Schwätzler eingeladen – lecker! Frisch gestärkt ging es dann weiter zu Siegfried Boer. Kaffee, köstlicher Kuchen wurden bei Familie Wilhelm Voss gereicht. Von Meckelwege ging es dann wieder nach Kattenvenne wo bei der Familie Boer ein üppiges Buffet mit Grillspezialitäten auf die Gruppe wartete.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar