Liebe Turnierteilnehmer!

Wir sind vom Land NRW mit einer Riesenbaustelle auf der Hauptzufahrt zu unserem Turniergelände völlig überrumpelt worden. Nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden haben wir uns auf folgende Zufahrtsregelung zu unserem Turniergelände Nigge Weg 11, Lienen, geeinigt:

Gleichglültig, aus welcher Himmelsrichtung Sie kommen: Fahren Sie bitte direkt in den Ort Lienen!

Von der Autobahn A1 kommend (gleichgültig, ob aus Richtung Osnabrück oder Münster kommend!) nehmen Sie bitte die Ausfahrt Ladbergen und folgen der B 475 in Richtung Glandorf. Erst nach Kattenvenne biegen Sie links nach Lienen ab. Der Kattenvenner Straße folgen Sie bis zu der Stop-Straße direkt in Lienen. Hier biegen Sie links ab und fahren dann Richtung Lengerich direkt zu unserem Turniergelände – allen Durchfahrtsverbotsschildern zum Trotz.

Eine Zeichnung der Route finden Sie hier.

Den Plan können Sie hier herunterladen (pdf).

Auch für die Abreise wird diese Route empfohlen.

Zeitliche Verzögerungen bei der Anreise müssen einkalkuliert werden.

Wir wünschen eine gute Anreise und hoffen auf Ihr Verständnis.

Zucht-, Reit- und Fahrverein Lienen e.V.