Es war ein bis zuletzt äußerst spannender Wettkampf um die Mannschafts-Meisterschaft 2022 im Kreis Steinfurt, den die Mannschaft des RV St. Georg Saerbeck am Ende für sich entscheiden konnte

“Ein tolles reiterliches Niveau ist gezeigt worden.”, lobte Silke Zwiener, Vorsitzende des Kreisreiterverbandes Steinfurt, bevor sie am Samstag, 07.05.22 die Standarte und die Goldmedaillen an die neuen Mannschafts-Kreisjugendmeister vom RV St. Georg Saerbeck überreichte. Mit 140 Gesamtpunkten setzten sich die Saerbecker gegen die Lienener durch, die sich mit nur 0,95 Punkten Rückstand knapp dahinter die Silbermedaillen holten. Bronze erritt sich das Team des RFV Greven I.

Für Lienen gingen erfolgreich an den Start: (im Bild unten v.l.n.r.) Noah Pax, Jonas Korte, Lia Julie Beckmann, Pia Ehmann, Amelie Rickert und Johanna Wittmann. Vorgestellt wurde die Lienener Mannschaft von Birgit Licher.

Allen Siegerinnen und Platzierten: Herzlichen Glückwunsch!

Bilder: ZRFV Lienen e.V./Nicola Beckmann – zum Vergrößern bitte anklicken.

Im Folgenden Bilder der Lienener Mannschaft bei der Mannschafts-Dressur und beim Vormustern: