Es war einmal…so fangen wohl die meisten (Erfolgs-) Geschichten an.

Als Johanna Wittmann vor ein paar Jahren mit ihrem “Nyno” im Finale des Sparkassen-Cup stand, der im Rahmen von “Horses & Dreams” auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. ausgetragen wird, ahnte sie noch nicht, dass sie auf diesem Platz ein paar Jahre später nicht nur eine Ehrenrunde reiten wird.

Am vergangenen Wochenende wurde auf diesem besagten Platz ein Sichtungsturnier zum” Preis der Besten” in Warendorf ausgetragen. Johanna Wittmann startete in der Altersklasse Children (Dressurprüfung Klasse L**) mit dem Wallach “Arkadio”, der ihr von Virginia Dellbrügge zur Verfügung gestellt wird.

In der ersten Sichtungsprüfung erhielt Johanna für ihren Ritt 75,45% – dabei gab es 4x die Note 8 für Sitz und Einwirkung! In der zweiten Sichtungsprüfung wurde sie mit 71% bewertet!

Der größte Traum dürfte allerdings in Erfüllung gegangen sein, als Johanna die Mitteilung bekam, dass sie für den “Preis der Besten” nominiert wurde!

Die Freude teilen natürlich die stolze Mutter Karina Wittmann und Trainerin Andrea Ingebrand!

Herzlichen Glückwunsch, Johanna! Wir drücken dir für Warendorf ganz fest die Daumen! ✊

Beitrag erstellt in