Bei traumhaftem Wetter freuten sich Lia Julie Beckmann und Jonas Korte über ihre jüngsten Erfolge!

Beim Hallen-Vielseitigkeitsturnier in Telgte-Lauheide belegte Lia mit ihrem Ponywallach “, Rocketman” im Stilgeländeritt Klasse E den 6.Platz (Wertnote 8,2) und im Stilgeländeritt Klasse A den 7.Platz (Wertnote 8,5)!

Jonas und sein Fuchswallach “Rocko Goldstar” belegten im Stilgeländeritt Klasse A den 11. Platz mit der Wertnote 8,0!

Herzlichen Glückwunsch, Lia und Jonas!

Chillig zum Erfolg: Auch Jenny Fischer erfolgreich

“Chilly Vanilly” machte ihrem Namen alle Ehre! Mit ihrer Besitzerin Jennifer Fischer im Sattel war es für beide die erste Vielseitigkeitsprüfung – und diese endete nach einer souveränen Runde im Geländereiter-Wettbewerb und der Wertnote 8,0 und damit Platz 5!

Das Paar startete ebenfalls beim Hallen-Vielseitigkeitsturnier in Telgte-Lauheide.

Herzlichen Glückwunsch, Jenny!

Sophie Korte ebenfalls erfolgreich in die Saison gestartet

Auch Sophie Korte ist erfolgreich in die Saison 2022 gestartet und freut sich über Platz 12 im Geländereiter-Wettbewerb in Telgte-Lauheide! Gesattelt hatte sie “Violine SW” und erhielt für ihren Ritt die Wertnote 7,5!

Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Sophie!