Die Mannschaft des ZRFV Lienen e.V. freut sich über Platz vier in der Mannschafts-Dressurprüfung der Klasse A in Münster-Handorf!

Als erste (von 19) Mannschaften stellten sich Carla Trentmann, Amelie Rickert, Linus Farwick und Jennifer Fischer der Konkurrenz!!

Amelie Rickert freute sich zudem über Platz 3 (Wertnote 8,2) in der Einzelwertung und Carla Trentmann über Platz 10 (Wertnote 7,4)!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid spitze!! 👏💪

Teamwork auch auf dem Hängerparkplatz

Während die Reiter*innen ihre Pferde versorgten, zeigte sich auf dem Hänger-Parkplatz ein großer Vorteil des Mannschaftsreitens: man ist nie allein! Durch den andauernden Regen war der Boden so aufgeweicht, dass kaum ein Auto-/Anhängergespann es aus eigener Kraft vom Parkplatz schaffte. Auch da hilft nur Teamwork und mit vereinten Kräften anpacken!!