Die Erfolgsserie der Lienener Fahrer*innen reißt nicht ab: Der für den ZRFV Lienen e.V. startende Glandorfer Andreas Pues-Tillkamp konnte sich mit seinem „Best Bernie“ am vergangenen Wochenende bei den NRW-Meisterschaften gegen seine Mitbewerber bei den Pony-Einspännern durchsetzen und sich den Titel des NRW-Meisters sichern.

In Wettringen traten die besten Gespanne des Landes in den Anspannungsarten Ein-, Zwei- und Vierspänner an. Der NRW-Meister wurde in einer kombinierten Wertung der schweren Klasse S ermittelt.

Nach seinem Erfolg 2019 darf Pues-Tillkamp sich nach einem spannenden Wettbewerb nun erneut mit dem Titel NRW-Meister schmücken.

Es hatte sich schon bei den Westfälischen Meisterschaften am vorvergangenen Wochenende in Coesfeld – dort mit einem dritten Platz in der kombinierten Wertung – angedeutet: Pues-Tillkamp und Best Bernie waren wieder auf den Punkt topfit. Platz 1 in der kombinierten Wertung, vor allem basierend auf hervorragenden Leistungen in der Dressur und im Geländefahren bedeuteten Siegerschärpe und Titel “NRW-Meister 2021“ für das Gespann.

Der Vorstand gratuliert dem frisch gebackenen NRW-Meister sehr herzlich im Namen aller Vereinsmitglieder.