Lia Julie Beckmann hat beim Turnier des RV Ladbergen einmal mehr bewiesen, dass Größe nicht alles ist und gerade die Ponys nicht zu unterschätzen sind.

Mit der Rakete “Dangerous Dream” (Spitzname Dobby) siegte Lia in der Springprüfung Klasse A* überlegen mit 4 Sekunden Vorsprung!

Den ersten Platz belegte sie auch in der Mannschafts-Springprüfung Klasse A** (gemischte Mannschaft zusammen mit dem RV Lengerich).

Und noch einmal mal Platz 1 gab es in der Einzelwertung zum Mannschaftsspringen. Und auch hier mit 4 Sekunden Vorsprung!

Mit “Rocketman” (den Lia gerne als “Ferrari mit Sprungfedern” beschreibt) belegte sie Platz 3 in der Stilspringprüfung Klasse. In der Springprüfung Klasse L war “Rocketman” einziges Pony und ließ die Konkurrenz hinter sich. Und auch hier waren es knapp 4 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten!

Herzlichen Glückwunsch, Lia!! 👏👍🥇📸 @zifranography & privat