Die Geschwister Mattea und Jacoba Placke waren an den vergangenen Wochenenden erfolgreich!

Beim Turnier in Bohmte belegte Mattea mit “Holsteins Wildfang” im Dressurreiter-WB Klasse E den 4. Platz (Wertnote 7,6) und in der E-Dressur den 7. Platz (Wertnote 7,3).

In Hasbergen platzierte Mattea ihr Fuchspony “Rosi” in der E-Dressur auf Platz 3 (Wertnote 7,6) und “Holsteins Wildfang” auf Platz 5 (Wertnote 7,5). Zudem belegte sie den 7. Platz im Dressurreiter-WB Klasse E mit “Holsteins Wildfang”.

Ihre Schwester Jacoba belegte mit dem Großpferd “Feeline” in Bohmte Platz 12 in der Dressurreiter-Prüfung Klasse A mit 7,4.

Beim Turnier in Hasbergen rangierten Jacoba und “Feeline” in der Dressurprüfung Klasse A** auf dem 6. Platz (Wertnote 7,1).

Herzlichen Glückwunsch, Mattea und Jacoba!