Pure Pony-Power: Lia Julie Beckmann wird das vergangene Wochenende wohl so schnell nicht vergessen. Sie ist mit ihren Ponys “Rocketman” und “Dangerous Dream” beim Turnier des RV Ascheberg (“Pony-Jumping-Trophy 2021”) gestartet und war hoch erfolgreich!

Mit “Dangerous Dream” (Spitzname “Dobby”) belegte Lia den dritten Platz im Pony-Punkte-A* mit Joker! In der Pony-A**-Stilspringprüfung wurde sie Fünfte mit der hervorragenden Wertnote 8,2. Und im Pony-Zwei-Phasen A**-Springen sicherte sie sich den Silberrang! Mit diesen tollen Ergebnissen wurde Lia Zweitbeste in der A**-Tour!!

Auch mit “Rocketman” (Spitzname “Rocky”) ließ Lia im Parcours nichts anbrennen. Mit der Traumnote 8,4 belegte sie den dritten Platz im Pony-Stilspringen Klasse L. Ebenfalls Platz 3 sicherte sich Lia im Pony-Punkte-L. Hinzu kommen Platz 7 im Pony-M-Springen und der fünfte Platz im Pony-M-Springen mit Stechen. Mit diesen tollen Ergebnissen wurde Lia Zweite in der L-Tour und Dritte in der M-Tour. Die Touren bestanden jeweils aus den beiden Prüfungen in der jeweiligen Klasse. Die ersten drei Plazierten der jeweiligen Tour wurden mit einer Schärpe geehrt.

Herzlichen Glückwunsch, Lia!

Beitrag erstellt in