Zügel oder Leine? Die Frage stellt sich für “Hesselteichs Glamour Girl” (A Gorgeous x Good Guffi) nicht. Sie kann beides! Und das hocherfolgreich!

Beim Deutschen Fahrchampionat (Bundeschampionat) in Moritzburg belegte die 6-jährige Stute unlängst Rang 4 sowohl in der Einlauf-, als auch in der Finalprüfung! Vorgestellt wurde die Stute von Andreas Pues-Tillkamp. Die Besitzerin Stephanie Lauxtermann war als Beifahrerin aktiv am Erfolg beteiligt!

Bereits beim Fahrturnier in Ostenfelde zeigte “Hesselteichs Glamour Girl” ihre Qualität und wurde in der Dressurfahrprüfung, als auch im Kegelparcours jeweils Dritte! Auch beim “Tag der jungen Sterne” des Fahrclubs Zwölf Eichen e.V. in Stemwede war das Paar erfolgreich und wurde Dritte – als bestes Pony!

Und dass “Hesselteichs Glamour Girl” auch mit Zügeln gut zurecht kommt, stellte sie kürzlich bei den Turnieren in Hasbergen unter Beweis. Vorgestellt von ihrer Besitzerin Stephanie Lauxtermann gewann sie die Dressurprüfung Klasse A** und wurde in der Dressurreiter-Prüfung Klasse L Achte!

Herzlichen Glückwunsch, Steffi und Andreas!!!